Judith Rosinski Coaching

Ich werde dir helfen, Hindernisse zu überwinden, Ziele zu erreichen und das Leben zu leben, das du dir wünschst.

Hallo, ich bin Judith.

Ich bin Empowerment Life Coach und Reiki Master und möchte dich dabei unterstützen, in deine Kraft zu kommen, um ein ausgeglichenes und authentisches Leben zu leben. Ich glaube fest daran, dass Selbstreflektion, persönliche Weiterentwicklung und innere Heilung die Kraft haben, unsere Lebensqualität erheblich zu verbessern. Als Online Coach und Online Reiki Praktizierende stehe ich dir ortsunabhängig zur Verfügung.

mehr Über Mich

Coaching

Coaching kann dein Leben und deine Karriere transformieren. Es hilft dir, deine persönlichen Herausforderungen zu bewältigen und dein Potenzial voll auszuschöpfen. Coaching ist eine Investition in dich selbst und wird dir ein Leben lang zugute kommen.

Lerne mehr über die Benefits von Coaching

Reiki

Reiki aktiviert die Selbstheilkräfte des Körpers und unterstützt das Gleichgewicht auf allen Ebenen – physisch, mental und emotional. Es fördert den Stressabbau und die Entspannung, sowie die emotionale und körperliche Heilung.

Lerne mehr über die Benefits von Reiki

Lob von Klienten

“…in Judith jemanden gefunden zu haben, der mich dabei respektvoll, nachdrücklich und mit hoher emotionaler Intelligenz begleitete, war mein größtes Glück.”
“Ohne sie wäre ich jetzt nicht so weit, wie ich es bin.”
“…ihre Ratschläge begleiten und leiten mich…Sie ist wie meine innere Stimme geworden.”
“Sie versteht es, zuzuhören und die kompliziertesten Situationen zu verstehen. Sie ist sehr geduldig und weise.”

mehr Referenzen

Vereinbare dein kostenloses Vorgespräch.

Vereinbare dein kostenloses Vorgespräch.

Judith Rosinski Coaching

I will help you to overcome obstacles, to achieve your goals and live the life you want.

Hello, I’m Judith.

I’m an Empowerment Life Coach and Reiki Master and I want to support you coming into your power to live a balanced and authentic life. I believe self reflection, personal development and inner healing has the power to enormously improve your quality of life. As an Online Coach and Online Reiki practitioner I am available to you regardless of the location.

More About Me

Coaching

Coaching can transform your personal and professional life. It helps you in overcoming your personal challenges and realize your potential. Coaching is an investment in yourself and it will benefit your entire life.

Learn More about the Benefits of Coaching

Reiki

Reiki activates the body’s self-healing ability and supports balance on all levels – physical, mental and emotional. It promotes stress reduction and relaxation, as well as emotional and physical healing.

Learn More about the Benefits of Reiki

Clients’ Praise

“Talking with Judith was the best decision I made.”
“Judith guided me respectfully, emphatically and with a high level of emotional intelligence.”
“Without her, I wouldn’t be where I am now.”
“Her advice accompanies and guides me. She has become like my inner voice.”
“She knows how to listen and understand the most complicated situations. She is very patient and wise.”

More Testimonials

Schedule your free discovery call.

Schedule your free discovery call.